Atlantis

Atlantis
Einige unserer Berater arbeiten mit Atlantis.
Wenn du noch mehr über das faszinierende Atlanis wissen möchtest, besuch einen unserer Kurse. Info zu den Kurse im Büro beraterengel@gmail.com
Atlantis Energie
Die Atlantis Energie setzt sich aus verschiedenen Energien zusammen. Beispielsweise ist nicht nur die Lebensenergie darin, sondern auch die Atlantische Liebesenergie in ihrer reinsten Form. Auch werden die Energien aus den Pflanzen, die Atlantische Energie der Kristalle oder das Atlantische Wasser und vieles mehr verwendet.
Die Energien von Atlantis werden individuell nach Gebrauch vermischt, so können sie auf das jeweilige Lebewesen abgestimmt werden.
Atlantis Spiegel
Beim Atlantis Spiegel ist man mit Atlantis 1, dem Wissen der Atlanten und dem Atlantischem Rat verbunden.
Die Atlanten lebten dort, mit der Natur in bedingungsloser Liebe zusammen. Sie konnten die Energien auf eine besondere Art und Weise bündeln und zum Wohle anderer einsetzen. In Atlantis war es wichtig mit allem was die Natur zur Verfügung stellt, in liebevollem Einklang zu leben. Deshalb ist diese Atlantische Energie so stark.
Der Atlantische Spiegel kann uns durch diese starke Energieform beeindruckende Antworten in Form von Bildern, Filmen oder direktes sprechen geben.
Atlantis Meditation
Es gibt die Atlantis Meditation. Bei der Atlantis Meditation geht es darum, dass du dich entspannst und die reine Liebesenergie von Atlantis in dir aufnimmst. Durch die regelmäßige Atlantis Meditation bekommst du Zugang zu deinem alten Wissen und das führt dich zu dir. Die Atlantis Meditation ist auch für Einsteiger gut geeignet, die auch wen sie kurz ist ihre Wirkung hat.

Einhörner

Einhörner haben zu Atlantiszeit schon mit Energie gearbeitet. Die Einhörner arbeiten mit dem goldenem Licht und der Regenbogenenergie. Das goldene Licht ist eine Kraftvolle Energie, die aus reiner Liebe besteht. Einhörner sind Wesen aus reiner Liebe und verkörpern dies auch. Die Einhörner arbeiten zum Beispiel eng mit den Engel oder Delfinen zusammen aber auch mit anderen Wesen. Einhörner haben sich zur Aufgabe gemacht, dich bei jedem Schritt und tritt zu begleiten. Somit sind die Einhörner Seelenführer. Einhörner können, vergessene Eigenschaften aufzeigen und holen diese wieder ins Bewusstsein zurück. Dazu zählen unter anderem die Dankbarkeit und Wertschätzung zu sich selbst aber auch zum Universum und andere Wesen auf Erden. So auch den Bezug zur Mutter Erde. Einhörner möchten zum Urvertrauen verhelfen und die damit verbundene Träume und Visionen und das eigene Leben zurück zu holen. Einhörner schenken bedingungslos Liebe, aber hierfür muss man den Weg mit ihnen gehen. Einhörner kommen tief in die Seele und können dies auch spüren lassen. Liegen Steine im Weg, so kann die Energie der Einhörner zur Auflösung beziehungsweise die Wege zeigen, um die Steine zu lösen und das Glück wieder finden.

Einhörner fördern die Weiterentwicklung und sind eine Stütze. Einhörner dienen als Begleiter, Beschützer, Wegweiser, kosmische Helfer und Boten. Sie nehmen ihre Aufgabe ohne Wertung und in bedingungsloser Liebe entgegen und führen diese auch ohne Wertung und in bedingungsloser Liebe durch. Einhörner sind außerdem noch Beschützer und Botschafter der Natur.

Deine Nicole

Kommentare sind geschlossen.